VIPs

Unsere VIPs

Was wäre unser Betrieb ohne die vielen helfenden Hände im Hintergrund! Die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig, aber zumindest ein paar unserer helfenden Elfen möchten wir euch hier vorstellen:

 

nachhilfe_für_papa
Nico

Nico: Unser Hausmeister ist das Mädchen für alles bei Western Joyride. Ihn findet man hauptsächlich auf dem Traktor, dem Radlader oder in seiner Werkstatt, denn unser Tausendsassa kann eigentlich alles bauen, umbauen, einzäunen, sauber machen, optimieren oder reparieren. Der eine oder andere laute Fluch hallt dabei immer wieder über das Gelände der Ranch, aber spätestens wenn ihm seine Kinder um den Hals fallen ist aller Ärger vergessen Zeit für ausgedehnte Ausritte mit seinem Schimmel Momo bleibt da kaum noch…

 

 


Sila
Sila

Sila: Seit vielen Jahren versorgt Sila die Pferde von Western Joyride mit viel Herzblut. Zuverlässig, liebevoll und mit viel Motivation kümmert sie sich täglich um das Wohl unserer Schulpferde, als wären es ihre eigenen.

 

 

 

 

 

 


Omas und Opas
Omas und Opas

Opa Harald: Bob der Baumeister ist immer für das eine oder andere kleine – oder auch größere – Bauprojekt auf der Ranch zu haben. Reithallenausbau, Sattelschränke, Heulager oder einfach nur mal ne kleine Aktion – der Bürohengst springt in die Arbeitshose, klemmt sich den Bleistift hinters Ohr und legt los!

 

Oma Conny und Oma Maggi: Ohne unsere junggebliebenen Omas würden wir wohl oft alt aussehen – Kinderservice im Akkord zählt genauso zu den Stärken wie die Unterstützung durch den einen oder anderen Kuchen oder die Bespaßung diverser Hunde, die sich auf dem Gelände tummeln.


 

Manne
Manne

Manne: Unser Urgestein arbeitet wohl schon deutlich länger auf dem Gelände als alle anderen zusammen Mist fahren, Koppel mähen, Entrümpeln… Manne ist immer zu haben, Anruf genügt. Wenn wir ihn mal nicht brauchen ist er auch nicht traurig – er zückt dann seine Angel und genießt die Zeit am See.